1
1

Herzlichen Willkommen bei unserer Übersicht über unsere aktuellen Ausbaumaßnahmen unserer neuen Luxus-Ferienwohnung Berchtesgadener Hochthron. Wie bereits in unserem Newsletter und in den sozialen Medien berichtet, verzögern sich die Baumaßnahmen leider etwas. Der Grund ist ein Wasserschaden, der durch eine beteiligte Baufirma verursacht wurde.

Die Renovierungsmaßnahmen laufen auf Hochtouren und der Erstbezug unserer neuen Luxus-Suite ist nun vorgesehen für den 28.5.2020 – übrigens auch der Stichtag unseres 7-jährigen Bestehens.

Leider wurden aufgrund des Wasserschadens auch unsere erst neu in Betrieb genommenen Wohnungen Königssee, Untersberg und New Eagles Nest in Mitleidenschaft gezogen. Auch diese Wohnungen werden aktuell renoviert und sind erst wieder ab dem 30. April anmietbar.

Unser Neubau und die sich darin befindlichen 5-Sterne-Wohnungen, der Wellnessbereich und unser Stüberl sind weder vom Wasserschaden, noch von den Baumaßnahmen betroffen, sodass ein Aufenthalt in keinster Weise beeinträchtigt ist.

 

Auf unserer Homepage und auf unseren sozialen Medien informieren wir Euch regelmäßig ein kleines Foto-Update zum aktuellen Stand.

Freut Euch auf eine tolle neue Luxus-Suite in unserem Ferienparadies Alpenglühn.

 

Review Ausbauarbeiten für das neue Dachgeschoss im Frühjahr  2019

Auch hier haben wir eine umfangreiche Bilderdokumentation für Euch angelegt…

Wir freuen uns auf Euch in unserem Sterne-Ferienparadies Alpenglühn in Berchtesgaden!

Freitag, 21. Februar 2020

Unsere Renovierungsmaßnahmen laufen weiterhin auf Hochtouren:

Montag, 17. Februar 2020

Und weiter geht´s mit unseren Renovierungsmaßnahmen:

Freitag, 14. Februar 2020

Auch am Valentinstag gehen unsere Renovierungsarbeiten auf Hochtouren weiter. Schaut mal, wie weit wir schon sind:

Mittwoch, 15. Januar 2020

Tagtäglich sind unsere Handwerker und Bauleute fleißig am Werkeln, damit unsere neue Luxus-Suite Berchtesgadener Hochthron pünktlich fertig wird…

Montag, 21. Dezember 2019

Tagtäglich sind unsere Handwerker und Bauleute fleißig am Werkeln, damit unsere neue Luxus-Suite Berchtesgadener Hochthron pünktlich fertig wird…

Samstag, 19. Dezember 2019

Die Baumaßnahmen für unsere neue Luxus-Suite Berchtesgadener Hochthron laufen auf Hochtouren…

Dienstag, 03. Dezember 2019

Unsere neue Luxus-Ferienwohnung nimmt immer mehr Formen an – seht selbst…

Donnerstag, 28. November 2019

Und weiter geht es mit unseren Umbauarbeiten für unsere neue Luxus-Suite „Berchtesgadener Hochthron“. Die Handwerker und Innenausbauer sind fleißig am werkeln…

Sonntag, 17. November 2019

Los geht es mit den Umbauarbeiten für unsere Dachgeschoss-Luxus-Suite. Unser neues Appartement wird den Namen „Berchtesgadener Hochthron“ bekommen und hat nicht nur einen traumhaften Panoramablick in die umliegende Bergwelt, sondern verfügt auch über einen Whirlpool, zwei Schlafzimmer und vieles mehr.

Die Wohnung ist ab 3.4.2020 buchbar und bezugsfertig.